Mitteilung - Kulturgesellschaft Ebikon

Kulturgesellschaft Ebikon
Direkt zum Seiteninhalt
Coronavirus
Ebikon, 18. April 2020
Liebe Mitglieder der Kulturgesellschaft Ebikon
Das Coronavirus hat die Welt nach wie vor fest im Griff. Gemäss unserem Bundesrat wird die Schweiz nur langsam zur Normalität zurückkehren.
Für die Kulturgesellschaft Ebikon bedeutet dies, dass vorläufig keine der geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden kann.
Somit wird auch unser traditioneller Anlass an Fronleichnam, 11. Juni, nicht stattfinden.
Das Welttheater Einsiedeln hat seine Aufführungen im August bereits abgesagt. Somit entfällt auch diese Veranstaltung vom 19. August. Das Welttheater soll im kommenden Jahr stattfinden - wir bleiben am Ball.
Der Vorstand der KGE wird versuchen, Ersatzveranstaltungen zu organisieren, die durchführbar sind (Einhaltung des Social Distancing und Gruppengrösse).
Gerne werden wir uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen, trotz all der Einschränkungen, einen sonnigen Frühling.
Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
Mit besten Frühlingsgrüssen
Für den Vorstand der KGE
Silvia Illi
Mitteilung Mitgliederbeitrag
Januar 2020
 
 
Liebe Mitglieder,

die Vereine in Ebikon erhalten von der Gemeinde immer weniger Unterstützungsbeiträge. Die Aufwendungen für ein interessantes und abwechslungsreiches Jahresprogramm nehmen aber laufend zu. Um diesem Spagat gerecht zu werden, beantragte der Vorstand anlässlich der Mitgliederversammlung, die Jahresbeiträge zu erhöhen und gleichzeitig eine Umstellung auf Einzel- und Paarmitgliedschaften vorzunehmen.
 
An unserer Mitgliederversammlung vom 18. Januar 2020 wurde beschlossen, die Mitgliederbeiträge pro Haushalt aufzuheben. Einer Erhebung von Einzel- und Paarmitgliederbeiträgen ab 2020 wurde wie folgt zugestimmt:
 
Einzelmitgliedschaft:  Fr. 30.00
Paarmitgliedschaft:    Fr. 50.00

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüssen

Der Vorstand der
Kulturgesellschaft Ebikon

Copyright © 2020 Kulturgesellschaft Ebikon
Die Kulturgesellschaft Ebikon  bietet  monatlich
Anlässe    zu    Kultur,     Gesellschaft,      Politik,
Wirtschaft     und      aktuellen      Themen     an.
Zurück zum Seiteninhalt